Anmelden
x
x
Registrieren
x



Mazdaznan Bibliothek in Zürich

Mazdaznan führt eine Bibliothek in Zürich. 
Die Bibliothek in Zürich steht allen Interessierten jeweils vor und nach unseren Veranstaltungen für das Ausleihen von Büchern zur Verfügung.

Adresse:
Mainaustrasse 53
8008 Zürich-Seefeld
Telefon: 044 383 47 75
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt mit öffentlichem Verkehr:
Tram Nr. 2 oder Nr. 4 Richtung "Bahnhof Tiefenbrunnen"
Haltestelle: Feldeggstrasse Lageplan
Das Mazdaznan-Zentrum liegt in unmittelbarer Nähe der Haltestelle Feldeggstrasse.
Zu Fuss ist es in ca. 3 Minuten zu erreichen.
S-Bahn: Bahnhof Stadelhofen, Tram 2 oder 4, oder zu Fuss ca. 10 Minuten.

Anfahrt per Auto:
Bitte benutzen Sie das Parkhaus "Feldegg".
Der Parkplatz liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Mazdaznan-Zentrums Zürich.
Lageplan:

Lageplan ch

Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung (telefonische Anmeldung notwendig)
Vor und nach Veranstaltungen im Mazdaznan-Zentrum Zürich (siehe dazu Rubrik "Veranstaltungen") steht die Bibliothek allen Interessierten für die Ausleihe von Büchern und Zeitschriftenbänden zur Verfügung.
Für Auskünfte und Terminvereinbarungen zur Konsultation der Bibliothek wenden Sie sich bitte an:
Jörg Zemp: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mazdaznan-Literatur zum Verkauf in Zürich:
Wenden Sie sich bitte an:
Jörg Zemp: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zitat aus der Literatur

Gewöhnen wir uns rhythmische Atemzüge an, dann erfreuen wir uns beständiger Geistesgegenwart, so dass wir vor nichts mehr erschrecken und kein Schicksalsschlag uns niederwirft.
O.Z.A. Hanish