Dies sind die Themenblätter "MAZDAZNAN-TEXTE" "im ARYANA-GEBRAUCH", da sie vor allem in der Aryana Zürich verwendet wurden.

Die Themenblätter von Heinz Kihm sind eine Sammlung von Auszügen aus der Mazdaznan Lebenswissenschaft und auch anderer Quellen, die er im Laufe seines Lebens zusammengetragen hat. Diese A4 Blätter hat er meist für Freunde und Teilnehmer seiner Kurse kopiert und verteilt. Nur wenige Personen haben die gesamte Reihe der über 550 Nummern (ca. 2800 Seiten) komplett.
Manche Themenblätter dienen zum Einstieg in ein bestimmtes Thema, andere zur Vertiefung und Ergänzung der Mazdaznan Literatur. Jedes ist ein Unikat!

Während der letzten Jahre hatten wir in gemeinsamer Arbeit mehrerer Mazdaznan Freunde alle Themenblätter zusammen getragen, kopiert, gescannt und auch mit Heinz das Inhaltsverzeichnis überprüft. Gerade noch vor Ostern schickte er mir die letzten fehlenden Blätter zu, sodass nun die ganze Sammlung vollständig ist.

Weiter zur Liste der Kurs-Texte

Weiter zur Liste der Mazdaznan-Texte

Um vollständigen Zugriff auf alle Texte zu erhalten, schreiben Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Zitat aus der Literatur

Die Gedankenwellen fördern das Gute, wenn sie vom guten Gedanken hervorgerufen worden sind, insoweit als die Gedankensaat auf fruchtbaren Boden fällt.
O.Z.A. Hanish